RE: [A-DX] R. HCJB in deutsch auf 3.955 kHz

  • Subject: RE: [A-DX] R. HCJB in deutsch auf 3.955 kHz
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 20 Dec 2007 18:29:08 +0100

Hallo Gernot,

dann hast Du möglicherweise gerade die bessere Empfangslage von uns beiden.

Ich habe z.B.  in den letzten Tagen abends auch nie den BR auf 6.085 kHz gehört (also dessen DRM-"Geräusche"), sondern hatte eine freie Frequenz. Andere OMŽs wiederum hatten den BR knallbumm in Ihrem Empfänger gehört. So ist sie nun mal, unsere Kurzwelle ;-)

73 Frank

73 Frank

RX: Perseus
Ant: ALA-1530