[A-DX] AW: [A-DX] MP3 Aufnahmegeräte mobil, auch fürs Hobby geeignet

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] MP3 Aufnahmegeräte mobil, auch fürs Hobby geeignet
  • From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 19 Dec 2007 19:40:04 +0100

Moin, moin - von einem ebenfalls qualifizierten Kollegen ist mir ebenfalls
der Zoom H2 empfohlen worden, und ich bin glücklich&zufrieden damit. Bloß
mit aufgesetztem Windschutz sieht dieser Rasierapparat wirklich aus wie ich
unter Pudelbommelmütze ... Und leider kam er zu spät, um das Konzert von
Chuck Berry in Hamburg bootleggen zu können.
BTW: Wo fehlt noch ein Sony-Minidisc-Recorder? Nichtrauchergerät, ufb und
unverbastelt.
73 Nils