[A-DX] Perseus-Logs

Hallo,
ich möchte mich mal an die stolzen Perseus-Besitzer mit einer Frage wenden. Es gibt ja schon mehrere schöne Hörbeispiele aber was ich vermisse sind echte Vergleiche mit anderen hochwertigen Empfängern wie HF1000 oder E1800 etc. An gleicher Antenne zur gleichen Zeit einen kritischen Sender mit optimierter Einstellung der Empfänger alle 15-30 sec zum Vergleich audioseitig umschalten. Ich mache das im Prinzip oft und benutze dazu einen Antennenverteiler von R&S. Schöne Empfänge kann man bei guten Bedingungen und an guten Antennen mit vielen Empfängern produzieren.
Oder ist das schon gemacht worden?
Grüße von Friedrich