Re: [A-DX] St.Helena

  • Subject: Re: [A-DX] St.Helena
  • From: "Karsten Simon" <karstenpg.simon@xxxxxx>
  • Date: Sun, 16 Dec 2007 13:17:33 +0100

Danke Martin, das ist es! Sofort die ersten Takte in Deinem Mitschnitt
stammen aus unserem Großen Zapfenstreich. Deshalb noch einmal Frage nach den
Einzelheiten an die musikwissenden Mitleser.
Bei mir kam St. Helena gestern übrigens überwiegend sehr viel besser.

Einen schönen Sonntag wünscht Karsten