AW: [A-DX] Radio St.Helena

  • Subject: AW: [A-DX] Radio St.Helena
  • From: "Ingo Hell" <ingo.hell@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 16 Dec 2007 01:19:54 +0100

Sorry, die Anzeige am NRD-545 ist zwar nicht exakt, aber wenn man quasi
mit Ortssenderqualität hören kann, dann kann sie so ganz falsch nicht
sein. Ich habe heute festgestellt, dass die Empfänge bei den Einzelnen
sehr unterschiedlich waren. Nur zur Information, das Maximum lag hier um
2100UT sogar bei S9+20! Hier war nichts mit dünnem Signal.

73, Ingo