RE: [A-DX] Radio St. Helena

  • Subject: RE: [A-DX] Radio St. Helena
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 16 Dec 2007 00:53:47 +0100

> St. Helena:
> seit Richtungswechsel auf Süd Amerika hier in Köln nichts mehr zu hören.

Wie war das nochmal: Wer zu spät kommt... usw. ... Ich bin gerade erst nach
Hause gekommen, habe unterwegs Eure Empfangserfolge mitgelesen, konnte aber
nach dem Prinzip der größtmöglichen Gemeinheit zum zweiten Mal
hintereinander nicht zuhören. Letztes Jahr saß ich am Sankt Helena Tag im
Hotel in Rousse (Bulgarien). Horst Schmidt berichtete per ICQ von seinen
Empfangserfolgen. Ich dagegen konnte im Hotel nur Radio Sankt Störnebel
loggen. Heute war ich bei einem Treffen und gleichzeitigen Jubiläum in
Bielefeld - auf der Rückfahrt im Zug musste ich mich mit zuvor aus dem
Internet geladenen deutschen Diensten trösten. An Sankt Helena war natürlich
nicht zu denken, ich habe erst gar keinen Empfänger mitgenommen.

vy 73,

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx