Re: [A-DX] St. Helena

  • Subject: Re: [A-DX] St. Helena
  • From: Wolf Fiedler <lupusfiedler@xxxxxx>
  • Date: Sat, 15 Dec 2007 22:44:56 +0100

habe das Signal hier noch nie so gut gehört! NDR 535DG, 17m Langdraht unter Dach!
S3-5, was hörmäßig zwar nur O 2/3 ist, aber teilweise sogar echt verständlich!
Vor dem Jahr 2007 konnte ich hier nur Musik oder Sprache unterscheiden...
Besonderes Highlight, Elvis in Deutsch "muß I denn..." von der fernen Insel, Toll!
Wird dann vielleicht meine 3. QSL, für mich die echteste, bisher waren Details so
immer nur gerade so erahnbar.

Wolf aus Penig/Sachsen