[A-DX] Radio St. Helena

  • Subject: [A-DX] Radio St. Helena
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 15 Dec 2007 20:01:53 +0100

Auch in Salzburg mit 30 mt Draht ein wirklich gutes Signal, S= 5-7, wobei meine Drahtantenne immer schon eine gewisse Schwäche auf den höheren Bändern hatte, meine Schwäche ist ja das Tropenband.

So stark konnte ich St. Helena noch nie hier hören, was wir jetzt aber nicht dem neuen SDR Empfänger zuschreiben wollen.

Viel Spass weiterhin mit Radio St. Helena!

73 Christoph

--
www.a-dx.at