RE: [A-DX] Perseus VLF

  • Subject: RE: [A-DX] Perseus VLF
  • From: "Markus Weidner" <mail@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 12 Dec 2007 13:31:00 +0100

> Ich habe den Internetstream vergessen:-)

Oder man nimmt ein best of all, um sich aus allen Verbreitungswegen die
Rosinen herauszupicken. So mache ich es beispielsweise. Als ich Ende Oktober
auf Gran Canaria war, war es schon super, auf der Mittelwelle mit dem Degen
DE1103 bereits ab etwa 21.30 Uhr Ortszeit zahlreiche LA-Stationen zu hören -
nur mit der eingebauten Ferrit-Antenne. Zu Hause, das muss ich ehrlich sagen,
höre ich mittlerweile überwiegend Internetradio, auch wenn das sicher kein DX
im klassischen Sinn ist. Spaß macht es trotzdem und das ist ja bei einem
Hobby die Hauptsache :-)

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901505 - mobil: 0171-5300078
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx