Re: [A-DX] Siebel - Bestellung über Ratzer.at

  • Subject: Re: [A-DX] Siebel - Bestellung über Ratzer.at
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Tue, 11 Dec 2007 20:33:12 +0100

Hallo Wolfgang,

auf www.ratzer.at steht (unter den Passport und WRTH-Büchern) im "Kleingedruckten" :-)

Zitat Anfang: "Falls Sie andere Artikel bei Amazon.de bestellen wollen und gleichzeitig die technischen Betriebskosten der A-DX Mailingliste unterstützen wollen, benutzen Sie diesen Link oder den Link "Bestellungen bei Amazon" links oben in der Navigation meiner Webseite um direkt zum Angebot von Amazon zu gelangen. Sie bezahlen für Ihre Bestellung bei Amazon natürlich nur den "normalen" Preis des Partners Amazon, A-DX erhält durch das Partnerprogramm eine kleine Gutschrift auf jeden über diese Links bestellten Artikel. Mt diesen kleinen Beträgen wird ein Teil des A-DX Serverbetriebs gedeckt. Herzlichen Dank allen Unterstützern der A-DX Liste für ihren hier geleisteten symbolischen Mitgliedsbeitrag!"

Zitat Ende.

Grüße: Frank