AW: [A-DX] Standort

  • Subject: AW: [A-DX] Standort
  • From: "Erwin Duldner" <eduldner@xxxxxxx>
  • Date: Mon, 10 Dec 2007 22:21:49 +0100

An: A-DX-Liste
Betreff: [A-DX] Standort

Guten Abend, die Listenteilnehmer, Angler und Schleppnetzfischer!

Ich greife ein wohlbekanntes Thema nochmals auf:

Wenn jemand über seine besonderen, aktuellen Empfänge hier
berichtet, wäre es doch bestimmt für alle hilfreich oder mindestens
informativ, die näheren "Umstände" zu erfahren. Ich meine, dass das
Aufzählen
aller Empfänger und Antennen, die da der Einzelne auf den Tisch hat
nicht sehr aussagekräftig ist, besser ist doch das aktuelle, erfolgreiche
Equipment zu benennen. Der Name des Listenteilnehmers, der da einen
seltenen Fisch geangelt hat ist natürlich interessant. Aber ich kenne
keine fünf Prozent der Teilnehmer persönlich und habe somit bei allen
anderen keine Ahnung über deren Standort.

Hallo Gerhard
Dann geht?s Dir genauso wie mir auch.

 Diesen zu wissen wäre aber
zum Vergleichen des Fanges mit den eigenen Verhältnissen sehr hilfreich.
Es muß ja nicht Länge und Breite mit Nachkommastellen sein, PLZ genügt doch.

Ich meine ja nur...und man könnte den "Empfangsbereicht"  dann für sich
selbst besser
bewerten.

Falls es um die letzen Logs in der Liste geht ist der Standort
Nürberg-Süd 90441

Gruss Erwin

Grüße aus 31303 Burgdorf, 23 km NO Hannover

Gerhard