RE: [A-DX] Perseus

  • Subject: RE: [A-DX] Perseus
  • From: "Gernot" <hf_gurke@xxxxxx>
  • Date: Mon, 10 Dec 2007 19:16:52 +0100

Tach,

die "alte" ALA 1530 macht bei 150 kHz dicht.
Ein paar kHz weiter runter schafft sie noch aber nicht unter DCF-77, der
schon kaum noch hörbar ist. Schalte ich auf den Draht geht der 7030+
bis Omega so bei 11-13kHz problemlos.
Andy hat ja schon eine neue Version der ALA im Programm, die auch weiter unten
noch sauber läuft...

Bis dann
Gernot