Re: [A-DX] Perseus

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 10 Dec 2007 18:57:10 +0100

Hallo Liste,

neben dem Empfänger finde ich auch bemerkenswert, dass dem Perseus ein kleines und sehr leichtes Netzteil beiliegt, das ja deswegen nur ein Schaltnetzteil sein kann! Ich habe mich beim Auspacken sofort gewundert, dass einem solchen hochwertigen Empfänger ein "schnödes" Schaltnetzteil beiliegt, aber es ist wohl in der Tat sehr gut enstört. Das wird wohl SSB-Elektronik in den Karton gelegt haben, denn es ist Made in Germany?! Von dieser Sorte könnte man mehr gebrauchen im Shack :-)

Grüße: Frank