[A-DX] OT: Compactcassetten zu verschenken

  • Subject: [A-DX] OT: Compactcassetten zu verschenken
  • From: "Hans-Friedrich Dumrese" <hf.dumrese@xxxxxx>
  • Date: Sun, 09 Dec 2007 18:48:22 +0100

Nach der Umstellung meiner Hifi-Gerätschaften auf Digitaltechnik hat nun
mein Cassettendeck dran glauben müssen.

Jetzt trollen hier noch 31 Compactcassetten von BASF, CrO2 und Ferro, C60
und C90, teils bespielt, teils gebraucht, aber gelöscht und teils
fabrikneu herum. Wer Interesse daran hat, möge mich bitte per PM
kontaktieren: ich schicke ihm die Casseten gegen Portoerstattung gerne zu.
73,

Hans-Friedrich
hf.dumrese@xxxxxx