[A-DX] Entschuldigung

Hallo Liste und Christoph,

mich möchte mich hiermit ausdrücklich bei allen, die sich über mich geärgert haben, entschuldigen, ich habe dem Anbieter Thomas zwar direkt eine Mail geschickt, die aber, wie ich jetzt feststellen musste, durch einen Fehler von mir nicht ankommen konnte. Hätte ich schon früher untersuchen sollen. Dass ich dann wegen fehlender Antwort an die Liste geschrieben habe war vielleicht nicht gut aber hoffentlich verständlich.

Es grüßt Friedrich