Re: [A-DX] Verkauf

  • Subject: Re: [A-DX] Verkauf
  • From: "Baier Walter" <wuh.baier@xxxxxx>
  • Date: Fri, 7 Dec 2007 15:31:36 +0100

Hallo,

bitte hört´s mit dem Kindergarten auf.
Ist ja nicht mehr zu ertragen....
Jedes Mal, wenn ich den PC anwerfe, das Gequassel.
Ihr schaukelts Euch immer mehr auf.
Manchmal läuft es eben nicht so, wie man es erwartet hätte.
Wegen der blöden Streiterei werden tausende Mails über Christophs
Server abgesetzt..... ist sicher auch nicht der Sinn der Liste.

Gibt derzeit sicher wichtigere Meldungen:
z.B.:
auch bei uns heute die Ausständigen QSL´s der AGDX von Ulrich Schnelle
eingelangt - darunter eine vom Dezember 2006.
Dazu persönliche Entschuldigungszeilen von Ulrich.
Vielleicht wäre hier auch die richtige Plattform, uns bei Ihm in aller Öffentlichkeit
für seine jahrelange Tätigkeit zu bedanken: danke!!!!!

weiters:
ein Hobbyfreund hat den "Siebel" direkt beim VTH-Verlag bestellt, weil er es
nicht erwarten konnte, bis amazon liefert.
Gestern zuerst die Freude - DHL liefert - allerdings ein ziemlich dünnes und
leichtes Paket..
Dann die Enttäuschung: nur die Rechnung im unversehrten Paket.
Gut, er hat gleich vor dem Überbringer geöffnet, nichts unterschrieben,
das Paket nicht angenommen und retourniert.
Mit einem Telefonat ließ sich das ganze zwar wieder hinbiegen - wird alles
nochmals gesendet - aber die Enttäuschung ist auch groß.
Und ich denke, daß "amazon" mir nur wenige Tage später auch den "Siebel"
liefert - war zumindest bisher immer so.

weiters:
die Rundfunkstationen haben bereits mit dem versand der Weihnachtsgrüße
begonnen.
Bereits letzte Woche - also ende November - allen voran,
Radio Rumänien International.
Von RTI gab es heuer: Kalender, Kalender, Kalender .....und einen Wimpel.
Die wissen, womit sie Freude machen können.

Was heuer irgendwie noch untergeht: nächste Woche ist doch
Radio St. Helena Tag....
Wir haben vor, dieses mal etwas Höhenluft zu schnuppern und den Empfang
auf dem Berg zu versuchen - "in unserem Tal war letztes Jahr nämlich fast
nichts zu hören.

In diesem Sinne - nochmals der Appell:
aufhören mit der Streiterei, aufs Hobby konzentrieren......
Die freiwerdende Energie zum Schreiben von Empfangsberichten und
Weihnachtswünschen an unsere Rundfunkstationen verwenden..... die
freuen sich auch!!

Beste 73
Walter