Re: [A-DX] Verkauf

  • Subject: Re: [A-DX] Verkauf
  • From: Sven Dibbert <swl@xxxxxxx>
  • Date: Fri, 07 Dec 2007 12:25:49 +0100

Mahlzeit,

Vielleicht hat er Dein Interesse übersehen, weil Du an die Liste geantwortet hast und nicht ihn direkt.

Ich kenne Thomas persönlich und binmir sicher Dir das alles korekt zugeht.

Ich kann ihn auch gern mal für Dich anrufen wenn Du möchtest.

Sven

Friedrich Eschment schrieb:
Hallo Liste,

Keith Grünberger schrieb:

Ich habe auch mein Interesse bekundet und rasch Antwort von Thomas
erhalten.
Es soll ja Leute geben die nicht jeden Tag ihre E-Mails lesen können, da
sie z.B. beruflich unterwegs sind, o.ä. und zwei Tage sind nun wirklich
keine Wartezeit.
Außerdem solltest du das direkt mit Thomas klären und dich nicht hier
über die Liste beschweren.

/Keith

Also von Beschwerde kann ja nun wohl nicht so recht die Rede sein wenn ich schreibe, dass ich bisher ohne Antwort geblieben bin. Und wenn nun Keith hier den Anwalt spielen will, dann muss er sich auch sagen lassen, dass der Anbieter sieben Stunden nachdem er meine Mail erhalten hat, am PC gesessen hat um einen kleinen Irrtum in seinem Angebot zu berichtigen. Da hätte zumindest eine kurze Antwort geschrieben werden können.
Liste deswegen, weil ich nicht allein betroffen bin.
Natürlich, wer gleich bedient wird, sieht die Dinge anders.

Friedrich