[A-DX] Verkauf in der Liste

Am 03.12.07 schrieb Name gelöscht u.a.:

Hallo,
ich möchte mich von folgenden Gerätschaften trennen und sie zunächst
hier wohlfeil bieten:
1 DX-One Pro MkII von RF systems, 2 jahre alt in technisch und optisch
100% einwandfreiem Zustand

Am 04.12.07 habe ich mein Interesse bekundet und um Preisvorstellung gebeten, bin jedoch bis jetzt ohne Antwort.

Friedrich Eschment