Re: [A-DX] Perseus, kurzer Erfahrungsbericht

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus, kurzer Erfahrungsbericht
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 05 Dec 2007 20:50:05 +0100

Genau darauf wollte ich hinaus: wer sich (speziell als Perseus-Besitzer) überlegt, diese tolle und mehrfach angesprochene Mitschnitt-Funktion eines großen Frequenz-Bereiches
nutzen zu wollen, sollte sich vorher im Klaren sein, aus welcher Himmelsrichtung er denn die tollen Empfänge erwartet! Einfach Zeit und Frequenzbreite einstellen, sich aufŽs Ohr legen und dann zu hoffen, es ist von USA bis Süd-Afrika alles in gleicher Qualität mitgeschnitten kannst Du nämlich mit einer Ala-1530 knicken!

Ich wollte nur mal darauf hingewiesen haben! NichtŽs für ungut.

Grüße: Frank