[A-DX] IC-R9000 - Bedienungsanleitung

  • Subject: [A-DX] IC-R9000 - Bedienungsanleitung
  • From: "Joachim H. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 4 Dec 2007 14:39:45 -0000

Hallo Liste,

hat jemand für den IC-R9000 eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache
z.B. als pdf-Datei oder könnte die Anleitung für mich kopieren? Diese würde
mir sicher die Bedienung vereinfachen.

Nein, nein. Ich habe keine Probleme mit dem R9000, welche ich mit dem
englischsprachigen Manual verzweifelt zu lösen versuchen müsste. Er spielt
einfach super. Mein Bruder, eingefleischter Amateurfunker, hat sich bereits
angemeldet, den Empfänger einmal abzuholen, um ihn an seinen riesigen
KW-Antennen anzuschließen und zu hören.

Bis dann.

Beste 73

Joachim