[A-DX] Gesucht: EXCEL-Zauberer!

Einen Gruß in die Runde - da hier ja eine Menge Sachverstand nicht nur bei
der Unterscheidung von Farsi und Nordost-Arabisch vorhanden ist, eine Frage:
* Beim "Passport to World Band Radio" finde ich die Blauen Seiten sehr
hilfreich. Sowas könnte man zum Visualisierung von s/on, s/off, f/in und
f/out auch prima selbst gebrauchen. Ob man das in EXCEL hinbekommt?
Meine Vorstellung: Die o.g. Zeiten eingeben, und heraus kommt ein
Balkendiagramm, das folgende Zeiträume in unterschiedlichen Schattierungen
(Farben) zeigt:
* s/on bis s/off
* f/in bis f/out
Vielleicht hat ja jemand eine Idee. Ich glaube, das wäre eine wirkliche
Hilfe zur Visualisierung von Bandbelegungen.
73 Nils