Re: AW: [A-DX] Worldspace noch nicht abgeschaltet

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Worldspace noch nicht abgeschaltet
  • From: Albert Kosnopfel <albert.kosnopfel@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Dec 2007 19:40:00 +0100

>...gehen bei mir. Jetzt frage ich mich, wo du noch RMC-MO herhast!

Vom Afristar Beam 2, der Nordostafrika und den Vorderen Orient
abdeckt. Der Beam soll westwärts eigentlich nur bis etwa zur Türkei
reichen, geht hier aber mir einer kleinen Yagi schon immer stabil.

Im Übrigebn steht auch auf der französischen Seite
http://worldspace-europe.eu/ws_fr/worldspace_fr.htm?
dass es keine verschlüsselten Programme mehr gibt. Na vielleicht
kommt das noch. Die Programme, die zum ersten Dezember abgeschaltet
werden sollten, sind ja auch teilweise noch vorhanden. Schnell waren
die bei Worldspace noch nie.

Viele Grüße, Albert