[A-DX] verkaufe

Hallo,
ich möchte mich von folgenden Gerätschaften trennen und sie zunächst
hier wohlfeil bieten:
1 DX-One Pro MkII von RF systems, 2 jahre alt in technisch und optisch
100% einwandfreiem Zustand
Informationen bei
http://www.ssb.de/amateur/products/rfsystems/aktiv.shtml

1 Decodiersystem HOKA Code3-Gold, DOS-Software zum Mitschreiben
unzähliger Fernschreibverfahren, alle Kurzwellenmodes, alle VHF/UHF
Modes und div. Analysemöglichkeiten, Anschluss an freien 9 oder 25
poligen seriellen Port, Informationen bei
http://www.hoka.net/old_product/code3gold/code3golduk.htm

Wer Interesse hat, möge mich bitte direkt anschreiben. Preise können
dann verhandelt werden.

73 Thomas