Re: [A-DX] Erste Lieferengpässe vom Perseus! nun: Listenbeteiligung

  • Subject: Re: [A-DX] Erste Lieferengpässe vom Perseus! nun: Listenbeteiligung
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Nov 2007 22:13:13 +0100

Bravo Christoph!

Gut, dass Du es mal geschrieben hast!

Ich schätze, es sind maximal ca. 10 % der Leser, die sich hier in der Liste auch aktiv beteiligen. Es müssen ja nicht nur Empfangsberichte sein, obwohl die gar nicht schlecht hier in die Liste passen würden  ;-)

Wenn ich erstmal den Perseus habe, dann...  (meine guten Vorsätze für 2008, Silvester ist ja nicht mehr weit!)

Aber ich möchte den Aktiven-Schnitt hier in der Liste mit meiner Mail nicht unnötig künstlich erhöhen... :-)

...und Tschüß!

Frank