[A-DX] nochmals Radio 700

  • Subject: [A-DX] nochmals Radio 700
  • From: "Friedrich-Walter Adam" <fwadam@xxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Nov 2007 08:49:00 +0100

Hallo Liste,
da ich zu Hause kein Internetanschluß erst heute meine Beobachtungen zu Radio 700. Ab 09.59 UTC auf 6005 kHz Ortssenderqualität. Bei einem Scann ab 11.00 UTC habe ich auf der 5905 kHz Nachrichten des DLF gehört. Bei weiterer Verfolgung der Frequenz dann die Identifikation Radio 700. Ein Check mit 6005 kHz ergab - stimmt. Die zweite Sendestunde habe ich dann auf 5905 kHz verfolgt. Signal 25322 als SINPO. Irrgend etwas über Parallelaustrahlung bekannt? Mal sehen wie die Station auf meinen RR mit der Anfrage reagiert.
73 aus Bernburg
Fritz-Walter