[A-DX] Re: [A-DX] Erste Lieferengpässe vom Perseus!

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Erste Lieferengpässe vom Perseus!
  • From: frick józsef <frickj@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 26 Nov 2007 01:37:51 +0100 (CET)

Mit Michaels Meinung bin ich vollkommen einverstanden. Auf der Liste
gibt's allerlei vom Perseus, bloß das nicht, was damit eigentlich
empfangen werden kann. Ob der zum Radiohören überhaupt taugt... :)

Dxen heißt für mich immernoch das Rumdreherei zB. am Sangean ATS
909, der auch ohne Computer auskommt. Da habe ich keine
Systemprobleme und brauche ich micht auch nicht ärgern wegen
Lieferungengpässen und so...

vy 73

Josef Frick

Sangean ATS 909
Sony ICF 7600G
10m Langdrat

Michael Schnitzer <schnitzer-michael@xxxxxx> írta:

> Also bei mir geht das große Hoffen eher in eine andere Richtung. Ich
bin mal
> neugierig, ob sich die Perseus-Mania positiv auf die Loglisten
auswirkt. Ich
> erwarte massenweise Spitzenloggings ...
>

> vy 73
>
> Michael Schnitzer
> DX-Gruftie ohne Perseus-Bestellung
> --

iWiW Kötelező Biztosítás 2008! Ingyenes asszisztencia, és akár 48%-os kedvezmény!