Re: [A-DX] Post von NHK

  • Subject: Re: [A-DX] Post von NHK
  • From: "Wolfgang Bueschel" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Nov 2007 02:36:17 +0100

Ja, hier auch. da wird der Postberg abgearbeitet.

Nach 18 Jahren habe ich mal wieder Post aus Tokyo bekommen,
für einen RR der letzten deutschen NHK Sendung vom 29. Sept 2007. 73 wb

----- Original Message ----- From: "Ralf Ladusch" <ralf@xxxxxxxxxx>

Sent: Saturday, November 24, 2007 3:00 PM
Subject: [A-DX] Post von NHK

Heute kam eine QSL von der deutschen Redaktion von NHK und ein weißer Wimpel
mit allen Unterschriften der Redaktionsmitarbeiter. Da werde ich doch mal
wieder hinschreiben, vielleicht ist die Redaktion noch teilweise besetzt und
freut sich über Post.
73 Ralf