[A-DX] IOC Radio Database

Hallo Liste,

kürzlich "stolperte" ich über diese Datenbank ( http://www.ioc.com/ ), deren Autor u.a. unter anderem von einem Ersatz der ILGRADIO-Datenliste durch seine IOC schreibt. Hat jemand von Euch schon Erfahrung damit, besonders bez. Download und Weiterverarbeitung,
was ja gerade den großen Wert der ILG-Liste ausmachte.

Ich bin nicht nur wegen des Einlesens in Perseus interessiert, sondern der Import in ERGO4
ist ebenfalls Thema bei mir.

Geht heute wieder VL8K? Z.Z. nur Rauschen auf 5025.

Gerhard