AW: [A-DX] EiBi Proplem mit Radioexplorer

  • Subject: AW: [A-DX] EiBi Proplem mit Radioexplorer
  • From: "Joachim H. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Nov 2007 09:47:19 -0000

>Hallo Liste, ich wollte gerade den Radioexplorer testen. Er erkennt aber
>die EiBi Liste nicht! :-( Was kann ich tun?

>73
>Karsten

Hallo Karsten,

auf der Internetseite von Radioexplorer solltest Du die entsprechenden
Informationen finden. Schau unter InputData.

http://www.radioexplorer.com.ru/en/data.html

und kopiere die zip-Datei bc-b07_&_README.zip in das entsprechende
Verzeichnis vom Radioexplorer. Die zip-Datei sollte vom Programm erkannt
werden (siehe Einstellung unter Dateitypen).

Grüße

Joachim