Re: [A-DX] Greyline 4885kHz

  • Subject: Re: [A-DX] Greyline 4885kHz
  • From: Gerd Opalka <gerdopalka@xxxxxx>
  • Date: Tue, 20 Nov 2007 10:11:03 +0100

Hallo winfried,hallo Liste

ws> Hallo Zusammen,
ws> ich habe es heute Abend mal genauer ausprobiert. Radio Clube do Para kommt seit
ws> ungefähr 19.45UTC mit O=2-3 hier an. Meine Antenne 10mtr horizontal zum Baum und im
ws> Baum vertical ein paar mtr Richtung Boden. Evtl. ist die vertikale Komponente bei
ws> Greyline empfang von Vorteil, oder?
ws> 73
ws> Winfried
ws> *mitten in der Stadt

Hallo Runde

Hier in Hattingen (Ruhrgebiet) klappt es mit der Grahn Antenne (innen) ebenfalls.Obwohl
hier der Wert schon gute O=3 beträgt. Wenn ich mal in meine alten Logbücher schaue,dann
ist das aber nicht außergewöhnlich.

Viele Grüße,  Gerd                            mailto:gerdopalka@xxxxxx