Re: [A-DX] Sender & Frequenzen 2008 von VTH mit Jubiläums-Paketen ;-)

  • Subject: Re: [A-DX] Sender & Frequenzen 2008 von VTH mit Jubiläums-Paketen ;-)
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Nov 2007 22:40:07 +0100

Anscheinend!?

Aber nichts desto Trotz sollte das Angebot genau geprüft werden. Es mag einige geben, die zumindest den Empfänger, oder die Antenne oder den vermeintlichen Preselektor oder mehreres davon gut gebrauchen können und nicht gerne über ebay im entfernten Ausland bestellen möchten! Also verdammen wollte ich die Werbung nicht ernsthaft!
Ich finde es ja zumindest recht positiv, dass VTH das S&F "noch" mit hobbyspezifischen Geräten zusammen anbietet... Und die sind ja zum Teil gar nicht mal so schlecht!

Grüße: Frank