[A-DX] Sender & Frequenzen 2008 von VTH mit Jubiläums-Paketen ;-)

  • Subject: [A-DX] Sender & Frequenzen 2008 von VTH mit Jubiläums-Paketen ;-)
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 19 Nov 2007 19:56:31 +0100

Hallo Liste,

der so manches Mal hier gescholtene VTH hat mir heute zum S&F 2008 eine Info mit der Post geschickt, über die ich Euch gerne informiere, vielleicht ist ja was dabei ;-)

Man erhält unter dem Jubiläums-Paket 1 (S&F wird 25 Jahre alt): das Buch S&F 2008 + einen DE 1103 + eine Aktiv-Reiseantenne DE31-A für 169 Euronen

Das Jubiläums-Paket Nr. 2 für 125 Euronen besteht aus einem Buch S&F + DE-1103 ohne Aktivantenne.

Das Jubiläums-Paket Nr. 3 für 120 Euronen besteht aus einem Firmenname auf Wunsch gelöscht & Koch DE32 Antennenkoppler und -ach ja-, einem Buch Sender und Frequenzen 2008

Das Jubelpaket Nr. 4 besteht aus -natürlich- einem Buch S&F 2008 und einer DE31 LM MW/LW Antenne für 79 Euronen.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch das Jubiläumspaket  Nr. 5: ein Buch S&F 2008 + Liefergarantie noch vor Ende 2008 :-)

Letzteres war nur ein Spaß, der Rest ist ernst. Bin mal gespannt, was man so in Zukunft zusammen mit den Büchern des VTH bestellen kann; einen neuen Haarfön könnt ich noch gebrauchen -ach ja- und ein S&F 2008. Das bestelle ich aber wieder über ChristophŽs Seite bei Amazon.

Grüße: Frank