AW: Re: [A-DX] 4828

  • Subject: AW: Re: [A-DX] 4828
  • From: renato bagattini <bagattini@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 18 Nov 2007 19:09:59 +0000 (GMT)

Lieber Albert und liebe ListenleserInnen

Danke für den Hinweis. Der ICF2001D, aber auch der FRG-100 sind
beide von Jürgen Martens modifiziert worden. Vor allem der Sony ist
seither einsame Klasse, wie man sieht.lAllerdings muss ich sagen,
dass der Langdraht unter dem Dach (Innen) verläuft, während die
Stabantenne gleich beim Dachfenster zu stehen kommt.

Schönen Abend, Renato

QTH: Uster b. Zürich
RX: CRF-1 und Teleskop-Antenne

Listenbetreibers.