Re: [A-DX] Das "schlecht lektorierte" Label

Am 17 Nov 2007 um 8:33 hat Name gelöscht geschrieben:

> Wolf Siebel gibt nicht seinen Namen dafür her, sondern der Verlag
> wurde verkauft. An vth, die den für dieses Genre eingeführten Namen
> "Siebel-Verlag" weiternutzen

ich verfüge zwar über keinerlei hintergrundinfos, aber es gibt ja
noch die website von siebel >siebel-verlag.de<, die als
verlagspräsenz auftritt (wenn auch ohne impressum). geht man davon
aus, dass die verlagsauslieferung vth ist, wie siebel schreibt, heißt
das erstmal nur, dass siebel seine bücher nicht direkt vertreibt
sondern wie allg. auch üblich über die auslieferung. für mich ist
deshalb nur der vertrieb in andere hände gelegt worden. jedensfalls
läßt das web keine andere interpretation zu. alle anderen
interpretationen dazu erscheinen mir dubios, auch dass ein verlag
über einen anderen verlag vertreiben muß. aber wie gesagt, ich habe
keinerlei hintergrundinfos wie martin sie vielleicht hat. dubioser
verlag, dubiose bücher (?): ich schließe mich jetzt christoph an:
hände weg von diesem angebot.

73, willi

--
Willi Westrupp