Re: [A-DX] Perseus-Zubehör

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus-Zubehör
  • From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 14 Nov 2007 17:17:40 +0100

Hallo,

wer nicht über die Bucht bestellen möchte und auch nicht über SSB, da gäbe es noch die Möglichkeit, über ChristophŽs Seite (ratzer.at) den Griffin PowerMate per Amazon zu bestellen. Da kostet er aber ganze 9 Cent mehr als bei SSB (zuviel, oder?!), Versandkosten zahlt man aber keine. Bei SSB weiß ich es nicht. Lieferbar in 1-3 Wochen, kommt also vielleicht noch vor dem Perseus ;-)

Ich hab es gerade mal für euch getestet ;-)

Grüße: Frank