Re: [A-DX] Frage an DX-One Verwender

Mein Foto wurde innerhalb kurzer Zeit 30 mal heruntergeladen. Mit so
viel Interesse habe ich gar nicht gerechnet, deshalb habe ich noch
rasch ein etwas aussagekräftigeres Bild eingestellt:

http://dc27.4shared.com/download/29082591/bc300aa5/DX1pro_2.jpg

Die Antennen sind nicht so nahe beisammen, wie es durch die lange
Brennweite scheint. Man sieht im Hintergrund eine Discone und eine
Dressler ara-30, beide ebenfalls an seitlichen Auslegern befestigt.

Die Höhe über Grund ist ca 12 m, die Höhe über dem Dach nur etwa 2 m.

Albert