Re: [A-DX] Perseus an der 700 m langen Beverage

  • Subject: Re: [A-DX] Perseus an der 700 m langen Beverage
  • From: "Heinz Krubner" <heinz.krubner@xxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 12 Nov 2007 16:55:30 +0100

----- Original Message ----- From: "Nils Schiffhauer" <nils.schiffhauer@xxxxxxxxxxx>
To: <liste@xxxxxxx>
Sent: Monday, November 12, 2007 4:40 PM
Subject: [A-DX] Perseus an der 700 m langen Beverage

Diese Logs sind schon sehr beeindruckend. Aber wer hat schon eine 700 m lange Beverage. Mich würde interessieren, was man z.B. an einer Indoor betriebenen Aktivantenne in normaler Wohnlage mit den üblichen Störungen erwarten kann. Respektive würde mich interessieren, was z.B. mein EK 890 an so einer Monsterantenne bringt. Leider kann ich den auch nur indoor mit der HE 011 indoor betreiben. Und Gelegenheit zum Anschluss an so eine Antennenanlage hatte ich noch nie.

Grüsse
Heinz