Von: liste@xxxxxxx
Gesendet: 11.11.07 17:35:08
An: liste@xxxxxxx
Betreff: [A-DX] Perseus SDR

Christoph schrieb u.a. :...

Der deutsche Vertrieb SSB Electronic hat übrigens eine Reservierungsliste für den Perseus aufgelegt, wer zuerst mailt ( sdr@xxxxxx ) der hört zuerst. Erste Exemplare sollen Anfang Dezember ausgeliefert werden.

73 Christoph

Hallo Christoph,

mich würde es wundern, wenn Du noch nicht bestellt hättest?!

Ich habe und bin mal gespannt... :-)

Grüße: Frank