[A-DX] Seltener Gast bei ebay

  • Subject: [A-DX] Seltener Gast bei ebay
  • From: renato bagattini <bagattini@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 9 Nov 2007 18:35:03 +0000 (GMT)

Guten Abend

Auf ebay wird derzeit ein eher seltener RX versteigert (nicht
meiner!).
http://cgi.ebay.de/Sony-CRF-1-Bester-Sony-Weltempfaenger-aller-
Zeiten_W0QQitemZ190171779820QQihZ009QQcategoryZ11273QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Einen schönen Abend wünscht,
Renato

QTH: Uster b. Zürich
RX: CRF-1 und Teleskop-Antenne