AW: Re: [A-DX] rechtliche Frage

  • Subject: AW: Re: [A-DX] rechtliche Frage
  • From: renato bagattini <bagattini@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 9 Nov 2007 14:24:09 +0000 (GMT)

Guten Tag

Im Antennen-Ratgeber (Siebel-Verlag) von Gerd Klawitter und Wolf
Siebel steht im Kapitel 13: Sicherheitsmassnahmen beim Antennenbau
und -betrieb (Seite 163): .... Auf gar keinen Fall aber darf man die
Antenne über öffentliche Wege und Strassen spannen.... Es folgen eine
ganze Reihe von so genannten VDE-Vorschriften.

Vielleicht hilft dieses Büchlein weiter!

Freundlich grüsst,
Renato

QTH: Uster b. Zürich
RX: CRF-1 und Teleskop-Antenne