Re: [A-DX] RFA

  • Subject: Re: [A-DX] RFA
  • From: Michael Wlochinski <meikel.w@xxxxxxxx>
  • Date: Fri, 09 Nov 2007 14:24:43 +0100

paul gager schrieb:
##

Dazu:
Die Geheimniskrämerei betreffend Sender-Standorte dürfte ein Ende gefunden haben. Meine letzte RFA QSL vom 14. Okt. wird mit IBB Tinian bestätigt. Zur weiteren Auswahl stehen auf der Karte noch IBB Kuwait Saipan Sri Lanka Asia Other

73,
Paul

Hallo Paul,

ich habe heute auch eine QSL von RFA bekommen, für eine Mandarin-
Aussendung auf 9905kHz (10 Minuten bevor Herr Feuerdrache die Frequenz
übernahm).

Bei mir war "Asia" umkringelt .....! Das ist auch ein weiter Begriff ;-) ...

--
Vy 73+55,
Michael Wlochinski

http://home.arcor.de/m.wlochinski