Re: [A-DX] ZLXA

Hallo!

Nils Schiffhauer schrieb am 08.11.2007:
>Träger-Gucken-Spielchen. ZLXA war heute ab ca. 13 Uhr UTC auf exakt
>3.935,06543 kHz auszumachen
>Aber welch' Kreuz mit "The Cross" - nix auf 4.755 kHz und umzu.

Mit meinen total veralteten Geräten kann ich die Frequenz nur auf +/-
10 Hz bestätigen. Dafür liegt hier das Signal seit etwa 2 Stunden
stabil knapp über dem Rauschen und der Synch-Demodulator des EKD
rastet nicht aus. Allerdings ist die Station nicht "berichtsreif".

The Cross ist seit Tagen offensichtlich nicht auf der Frequenz.

73 Albert