AW: AW: AW: AW: [A-DX] DRM in Amsterdam - NewStar WR608

  • Subject: AW: AW: AW: AW: [A-DX] DRM in Amsterdam - NewStar WR608
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 5 Nov 2007 22:09:26 +0100

Hallo Christoph!

Da hast Du schon recht!
Es war etwas mit mir durchgegangen (wenngleich ich mit rüden Tönen nicht
angefangen zu haben glaube, aber dennoch: Zustimmung!).  Ist sonst auch
nicht meine Art. Ich mag eher die sachliche Auseinandersetzung für
gewöhnlich.

Beste Grüße,

Stephan

I've stopped 5.389 spam and fraud messages. You can too!
Free trial of spam and fraud protection at http://www.cloudmark.com/sig/?