AW: [A-DX] Chengdu NewStar WR608

  • Subject: AW: [A-DX] Chengdu NewStar WR608
  • From: "Stephan Schaa" <schaa@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 5 Nov 2007 18:08:52 +0100

Hört sich n bischen wie diese indischen Filme an, die auf manchen exotischen
Hotbird-TV-Sendern laufen.

Etwas viel übersteuert, das Audiosignal. Schade eigentlich. Sollte man die
Macher der Website auf sowas hinweisen, wenn sie bei der Erstellung der Site
murksen?

Manchmal glaub ich, die Nah- oder Fernnöstler scheinen das zu lieben, wenn
es kratzt im Audiosignal.

Stephan

I've stopped 5.376 spam and fraud messages. You can too!
Free trial of spam and fraud protection at http://www.cloudmark.com/sig/?