[A-DX] QSL AFN Guam Key West Diego Garcia

  • Subject: [A-DX] QSL AFN Guam Key West Diego Garcia
  • From: "Dieter Knust" <dieter-knust@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 4 Nov 2007 17:43:11 +0100

Hallo
ich habe im letzten Monat mein Glück mit AFN auf Kurzelle versucht
Folgende Sachen sind mir geglückt

AFN Guam
1.10.07 08.15 UTC  13362 Khz
Email an qsl@xxxxxxxxxxxxxxxx
Karte kam am 13.10 per Post

AFN KeyWest
14.10.07 05.00 UTC 5446.5 Khz
Email an o.a.email-Adresse
Karte kam am 20.10.per Post

AFN Diego Garcia
25.10.07 15.30 UTC 4319 Khz
Email an o.a.email-Adresse
Karte kam am 3.11.per Post
Der Empfang von Diego Garcia ist schwer, ich hatte es die ganze Woche versucht und ab ca 18.00-19.00 UTC beginnt ein Funkfernschreiber seine Sendung und damit
ist die Frequenz blockiert

Gruß aus dem hohen Norden
Dieter Knust
24939 Flensburg