[A-DX] 17690 Radio Budapest

Moin Moin,

dies hatte mir Rudolf Grimm gestern geschickt, es ging auch an die Liste. Aber da als HTML formatiert, wurde es nicht weitergeleitet. Deshalb nochmal als Plain-Text. Ich kann die Frage leider nicht beantworten.

Guten Tag,

Radio Budapest über 17690 kHz 1242 UTC (neue B07 Frequenz) wurde hier in São Bernardo (etwas 20 km von die grosse São Paulo Stadt) gut empfangen. Ich hätte gerne ein Empfangs-Bericht an RB zu senden, und benötige eine aktuelle Info wohin ich den schicke (e-mail, oder normale Post? Bitte ein tipp über e-mail adresse oder Post Anschrift).

Schöne Grüsse aus  Brasilien (jetzt fängt unsere gute warme Zeit an
 heute etwas wie 27 Grad Celsius),

Rudolf Grimm

São Bernardo, SP

BRASIL

www.radioways.cjb.net

Rx: Kenwood R-1000, Sony ICF SW7600G+GR, Sony ICF2001D

Ant.: Vert. 3 m (indoor), Horizontal 22 m, Degen DE-31

Complementos: Acopladores MCJ (reostato + capacitor) + Versa Tuner MFJ-901B , chave de antena CX-3

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/