AW: [A-DX] Seltene QSLs

  • Subject: AW: [A-DX] Seltene QSLs
  • From: "Thomas M. Rösner" <dl8aam@xxxxxx>
  • Date: Mon, 29 Oct 2007 15:42:43 +0100

> Ich beteilige mich auch gerne am Wettbewerb "seltene QSLs": Wie
> wär's mit Radio Comores und Mauritius BC? Gibt's u.a. hier zu sehen:

hmmm, how about:

Radio Atlantico del Sur aus 1982
http://freenet-homepage.de/troesne/QSL_Radio_Atlantico_del_Sur_r.jpg
(zwar nur PPC aber trotzdem eine echte QSL aus dem Whitehall)

Deren "Bringing The Truth To The Front"-Werbekarte
(leider ohne QSL Daten) wäre:
http://freenet-homepage.de/troesne/QSL_Radio_Atlantico_del_Sur.jpg

Oder, was für mich was "seltenes" war: QSL-Karte des DDR-Fernsehens,
da gabs sogar "echte" QSL-Karten, speziell gedruckt für TV:

http://freenet-homepage.de/troesne/QSL_DDR_TV.jpg
http://freenet-homepage.de/troesne/QSL_DDR_TV_r.jpg

Gleiches von RTVE aus Spanien:

http://freenet-homepage.de/troesne/QSL_TVE.jpg
http://freenet-homepage.de/troesne/QSL_TVE_r.jpg

Von TVern habe ich lange nichts mehr bekommen oder auch QSL-Meldungen
gelesen. Bitte meldet, wenn ....
RTL, SAT1, Kabel 1, PRO7 etc. antworten einfach nicht mit einer QSL-Karte,
oder....??

73, Tom / DL8AAM