[A-DX] Radio Japan bei RTI

  • Subject: [A-DX] Radio Japan bei RTI
  • From: "D. Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 26 Oct 2007 13:25:09 +0200

Hallo Liste!

Habe gerade den Hörerbriefkasten von Radio Taiwan International über
Real Audio gehört. Dort wurde der Brief eines Hörers aus Frankreich
vorgelesen, der sich für das Vorlesen der "letzten Worte" von Hajo Knaup
und Uta Kodaira (Radio Japan) bedankte.
Dummerweise habe ich gerade diese Sendung mit den Abschiedsworten
verpasst.

Hat die jemand aufgenommen und kann sie evntl. mir per Mail zuschicken?
Danke!

Übrigens geht es in dieser Hörerpostsendung um leuchtende Schweine. ;-)

Danke und Gruß

Douglas Name auf Wunsch gelöscht