[A-DX] Perseus Hörproben von Nils

Hallo,

habe mir gerade die Mitschnitte auf der SSB-Homepage angehört. Die Ergebnisse sind beeindruckend. Die 800 Euro sind für dieses Gerät sicher angemessen.
Besonders hat mich der DRM-Mitschnitt von Radio New Zealand Int. beeindruckt. Die DRM-Parameter sind da aber viel angenehmer, also bei Radio Kuwait z.B.
Einen Fehler habe ich im Utilitybereich entdeckt.  HLW Seoul Radio kommt natürlich nicht aus der Demokratischen Volksrepublik Korea, sondern aus der Republik Korea, umgangssprachlich auch Südkorea genannt.

viele Grüße
Jan, DG0JBA

Mit Pocket Web werden Ihre E-Mails mobil. Mehr erfahren Sie unter www.pocket-web.de.