Re: [A-DX] Interradio?

  • Subject: Re: [A-DX] Interradio?
  • From: Thomas Moeller <s.t.moeller@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 21 Oct 2007 12:55:25 +0200

Moin Martin, moin Liste,
bei mir schleicht sich der Leopard erst die Woche darauf aufs MacBook.
1 Jahr ist rum, dann kann man sich ja mal wieder für 7€ Eintritt und 5 € Parkgebühren
Computerschrott, Kabel und Steckertypen ansehen.
Nein, was mich wirklich interessiert ist nur der Perseus am SSB-Stand.
Ich würde vorschlagen, um 11:00 Uhr bei Stefan Brockmann.
Bis dann
Gruss
Thomas